Das neue Forum ist hier erreichbar:

https://forum.mediathekview.de

Wie kann man spenden? (Finanzielle Unterstützung)

Moderator: styrol

Re: Finanzielle Unterstützung

Beitragvon alex1702 » 14 Nov 2016, 12:42

Es ist jetzt möglich Bountysource zu nutzen um Geld für ein bestimmtes Issue zu spenden oder generell monatlich.
Zu finden unter: https://www.bountysource.com/teams/mediathekview
alex1702
Untergeordneter Admin

Re: Finanzielle Unterstützung

Beitragvon Ganges » 14 Nov 2016, 20:21

(Wiederholte) Spende geht morgen raus.

Und 1000 Dank, dass es doch weitergeht.

Vorschlag:
Mal alle 3 Monate einen Newsletter mit Tipps rausschicken und einen Spenden-Button einfügen.
Und einen Entwickler/In vorstellen.

... und holt einen Freelance, der was von "Marketing" versteht und Kontakte zur Community herstellt.

VG, Ganges
Ganges

Spenden

Beitragvon Ulf » 18 Nov 2016, 19:42

Hallo,
habe einen Todesschrecken bekommen, als ich hörte, was los ist.
Würde das Projekt gern finanziel unterstützen, damit mir die Software erhalten bleibt.

Wie?
Ulf

Re: Spenden.

Beitragvon bagbag » 18 Nov 2016, 20:12

bagbag

Re: Spenden.

Beitragvon alex1702 » 18 Nov 2016, 23:12

Ulf hat geschrieben:Hallo,
habe einen Todesschrecken bekommen, als ich hörte, was los ist.
Würde das Projekt gern finanziel unterstützen, damit mir die Software erhalten bleibt.

Wie?

Ganz ruhig nicht gleich sterben ;)
Desweiteren ist es hier möglich zu spenden: https://www.bountysource.com/teams/mediathekview
Weitere Möglichkeiten werden noch folgen.
alex1702
Untergeordneter Admin

Re: Spendenmöglichkeiten

Beitragvon seifenprinz » 14 Dez 2016, 01:30

wann spenden ? monatlich wenn ja wieviel ein euro ? lebe vom sozialamt, habe nur 300 euro zum leben, wenns zu wenig ist, dann lasse ich es lieber ganz sein, MediathekView läuft nicht mehr richtig, zdf ist nicht mehr vorhanden, und filmliste zeigt so gut wie keine filme mehr an, ist wohl schon eingestellt worden oder bug ?
seifenprinz

Beitragvon alex1702 » 14 Dez 2016, 13:43

seifenprinz hat geschrieben:wann spenden ? monatlich wenn ja wieviel ein euro ? lebe vom sozialamt, habe nur 300 euro zum leben, wenns zu wenig ist, dann lasse ich es lieber ganz sein, MediathekView läuft nicht mehr richtig, zdf ist nicht mehr vorhanden, und filmliste zeigt so gut wie keine filme mehr an, ist wohl schon eingestellt worden oder bug ?

Spenden sind immer Willkommen und die höhe ist von jedem Frei wählbar.
Deine Problematik mit der Filmliste gehört aber hier nicht hin, sondern eher in den Help Thread. Styrol wird wahrscheinlich den Beitrag demnächst verschieben.
Zu deinem Problem. Generell geht es weiter und Filme vom ZDF kommen auch rein. Eventuell nur was verstellt oder ähnliches. Styrol wird dir da auch bessere Infos zum Nachlesen geben. Aber als wichtiges wäre:
Welches Betriebsystem und welche MediathekView Version und was zeigt er dir an unten links für Zahlen und was genau geht nicht? Wird nicht mehr aktualisiert oder was?
alex1702
Untergeordneter Admin

Beitragvon styrol » 14 Dez 2016, 15:46

alex1702 hat geschrieben:Styrol wird wahrscheinlich den Beitrag demnächst verschieben.

Der Beitrag wurde hierhin kopiert.
styrol

Vorherige

Zurück zu Help