Das neue Forum ist hier erreichbar:

https://forum.mediathekview.de

Fehlende Sendungen (richtig suchen)

Moderator: styrol

Re: Herzensbrecher (ZDF): Aktuelle Folge fehlt

Beitragvon vivi1001 » 14 Nov 2016, 09:11

Korrektur:
Na ja, ein Schreibfehler (per Tastatur in einem Post) sollte wohl jedem einmal passiert sein!!
vivi1001

Beitragvon styrol » 14 Nov 2016, 09:33

vivi1001 hat geschrieben:ein Schreibfehler (per Tastatur in einem Post) sollte wohl jedem einmal passiert sein!

Zweifelsohne.
vivi1001 hat geschrieben:Wenn ich ein ABO - mit HERZENSBRECHER - anlege ist das SICHER ausgeschlossen. Warum also dann dieser Kommentar???

Klar, und das wissen wir ja auch, obwohl du null Angaben zum Abo gemacht hast… – eigentlich wollten wir ja nur helfen, woran es liegen könnte, dass es mit dem Abo nicht klappt.
styrol

Beitragvon vivi1001 » 14 Nov 2016, 11:14

Wenn ich schreibe:

Bei mir war sie im Abo. Taucht aber nicht auf.

sagt das nicht aus, dass ich es angelegt habe als "Herzensbrecher" (per Abofunktion in MV)?? (Grad wieder ohne s geschrieben mit meinem Zweifinger-Hacksystem)

Schwamm drüber.

Ich habe es ja wieder hingekriegt. Geholfen hat mir mal wieder mein Linux System, denn das Windows System war "zerschossen".
vivi1001

"Tempel" (ZDF): Folge 4 fehlt in Filmliste

Beitragvon LukasRehm » 07 Dez 2016, 22:20

Leider werden nur die ersten drei, bislang ausgestrahlten Folgen der neuen ZDFneo-Serie Tempel mit Ken Duken in der MV angezeigt...obwohl auch die vierte in der ZDF Mediathek vorhanden ist. Ich dachte, dass ich einfach ein bisschen länger warten müsste, bis die Flimliste aktualisiert würde. Aber die dritte Folge, die zeitgleich mit der vierten Folge ausgestrahlt wurde, ist jetzt in MV vorhanden, die vierte aber immer noch nicht. Hat jemand einen Vorschlag, wie ich an die vierte Folge komme?
Danke im Voraus!
LukasRehm

Re: "Tempel" (ZDF): Folge 4 fehlt in Filmliste

Beitragvon styrol » 07 Dez 2016, 23:25

LukasRehm hat geschrieben:Hat jemand einen Vorschlag, wie ich an die vierte Folge komme?

1. Bitte immer URL angeben, gemäss hier.
2. Ist sehr wohl in der Filmliste (Datum 6.11., das ist auch das Datum gemäss ZDF-Webpage)
styrol

Re: "Tempel" (ZDF): Folge 4 fehlt in Filmliste (richtig such

Beitragvon LukasRehm » 08 Dez 2016, 09:29

Danke für die Hinweise bzgl. URL etc. Ich werde sie beachten. Danke auch für die Hinweise bzgl. des richtigen Suchens...und der Beachtung des auf der Senderseite angegebenen Datums!
LukasRehm

Re: "Tempel" (ZDF): Folge 4 fehlt in Filmliste

Beitragvon schnelinger » 08 Dez 2016, 10:19

styrol hat geschrieben:2. Ist sehr wohl in der Filmliste (Datum 6.11., das ist auch das Datum gemäss ZDF-Webpage)

Und da liegt der Fehler des ZDF. Das ist Folge 4. während Folgen 1-3 Datum 29.11. haben liegt 4 auf einmal davor. Findet man natürlich nur wenn man Zeitraum auf "alles" stehen hat
schnelinger

"Kommissarin Lucas" (ZDFneo): Folge fehlt

Beitragvon ralf.hai » 13 Dez 2016, 02:38

Ersteinmal Vielen Dank !!! an die Programmierer von MV. Diese App ist sehr hilfreich.

Leider fehlen seit kurzer Zeit viele Sendungen von ZDFNeo in der Filmliste, welche aber in der ZDF Mediathek unter Sendung verpasst zu finden sind( z.B.Kommissarin Lucas, Bella Block...11.12.16)

Lässt sich dies Problem beheben?

Danke im voraus.
ralf.hai

Re: "Kommissarin Lucas" (ZDFneo): Folge fehlt

Beitragvon styrol » 13 Dez 2016, 12:56

ralf.hai hat geschrieben:Leider fehlen seit kurzer Zeit viele Sendungen von ZDFNeo in der Filmliste, [..] z.B.Kommissarin Lucas, Bella Block...11.12.16)

Sender: ZDF
Thema/Titel: Kommissarin Lucas --> 6 Folgen sind in der MV-Liste
Thema/Titel: Bella Block --> 5 Folgen sind in der MV-Liste

Oder meinst du für beide Serien die Folge vom 11.12.? Bitte immer konkret sein und die Adresse der Sendung in der ZDF-Mediathek angeben.

Solange das ZDF als aktuelle Kommissarin-Lucas-Sendung jene vom 21.6.2016 listet, ist es schwierig, sich zu orientieren. Diese Folge heisst gemäss ZDF-Webpage (via Sendung verpasst am 11.12.) "Die sieben Gesichter der Furcht" und genau diese Folge findet sich auch in der MV-Filmliste (eben halt mit dem Datum 21.6.2016).

Ob bei Bella Block das gleiche Problem vorliegt, kannst du jetzt selbst überprüfen…
styrol

Re: "Kommissarin Lucas" (ZDFneo): Aktuelle Folge fehlt

Beitragvon ralf.hai » 14 Dez 2016, 00:35

Danke für die schnelle Reaktion.

...ich habe nur auf das Datum, nicht auf den Titel geachtet.
...danke für den Hinweis.

LG
Ralf
ralf.hai

VorherigeNächste

Zurück zu Help